Zur Navigation

Choose language

Steuerberatung

Steuerberatung ist weitaus mehr als reines Fach- und Sachwissen. Neben der unumgänglichen Fachkompetenz erfordert die vertrauensvolle Beratung von KlientInnen Erfahrung, Kreativität und ein überaus hohes Maß an sozialer Kompetenz und Fingerspitzengefühl, um auf die individuellen Interessen und Bedürfnisse der KlientInnen vollinhaltlich eingehen zu können.

Die Zusammensetzung des Teams der Grazer Treuhand, der dahinter stehende Wissens- und Erfahrungspool wie auch auch die individuellen fachlichen und sozialen Stärken der Teammitglieder gewährleisten weit über das klassische Leistungsportfolio hinaus beste Betreuung für jede/n KlientIn – vom/von der Pensionisten/In über DienstnehmerInnen, den Land- und ForstwirtInnen bis hin zu den Immobilien-AnlegerInnen, vom/von der KleinstunternehmerIn bis zur prüfungspflichtigen Kapitalgesellschaft!

Kein Anliegen und keine Ihrer Sorgen ist für uns zu klein, keine Herausforderung ist für uns zu groß! Ihr Wohlfühlen - nicht nur steuerlich - steht bei uns immer im Mittelpunkt!

Beratung erfordert Verständnis und Verstand!